Gratisversand ab 70€
Bequemer Kauf auf Rechnung
info@spodo.at

Reduzierter Betrieb / Verzögerte Auslieferung

Bitte beachten Sie, dass unsere Druckerei zwischen dem 20. Juli und 5. August geschlossen ist. Daher kommt es zu längeren Lieferzeiten als gewöhnlich.

Ihre Bestellungen nehmen wir in dieser Zeit gerne entgegen.

3/4 Hose
FEATURES AUF EINEN BLICKLeichtes, feuchtigkeitsableitendes MaterialPflegeleicht und strapazierfähigBeinabschluss ohne BündchenStretch-Bund mit Kordelzug verstellbarReißverschlusstaschen bieten Stauraum100% PolyesterPflege: Maschinenwäsche bei 30 °C, nicht Trockner geeignet, kein Weichspüler, nicht bleichen oder chemisch reinigen.

Celta Shorts
FEATURES AUF EINEN BLICKPasst zu jedem TrikotLeichtes, elastisches FunktionsmaterialAnpassbarer Bund für individuellen SitzGestickte ERIMA Schwinge über dem SaumSeitenlänge: 45 cm (Größe 6)Short hat keine Taschen100% PolyesterPflege: Maschinenwäsche bei 30 °C, nicht Trockner geeignet, kein Weichspüler, nicht bleichen oder chemisch reinigen.

Club 1900 Shorts
FEATURES AUF EINEN BLICKLeichtes, schnelltrocknendes MaterialElastischer Bund mit KordelzugAntistatische Ausrüstung für mehr KomfortSeitliche Eingrifftaschen für KleinteileSeitenlänge: 48 cm (Größe M)100% PolyesterPflege: Maschinenwäsche bei 30 °C, nicht Trockner geeignet, kein Weichspüler, nicht bleichen oder chemisch reinigen.

Trainingshose mit Wadeneinsatz
FEATURES AUF EINEN BLICKReißverschlusstaschen zur AufbewahrungStrapazierfähiges, schnelltrocknendes MaterialVerstellbarer Bund für passgenauen SitzGerippter WadeneinsatzSchmal zulaufende PassformKnöchel-Reißverschluss für leichtes UmziehenArtikelnummer:

Varianten ab 22,39 €*